top of page

Features

Dashboard

The dashboard helps you keep an overview of all your own PHBooklets and those that you have been granted access to. Here, you can create new PHBooklets and access individual ones.

Document storage

You can conveniently store any relevant documents, reports, photos, videos etc. in the designated document storage area and share them with your authorized network. Your vet can also add documents such as lab reports or x-rays to the PHBooklet. Exchanging documents with your vet or other owners has never been easier!

Emergencies

The PHBooklet has you covered in case of an emergency! If your vet needs to refer your pet to a specialist, you can simply add the referral clinic to your authorised network, and they will immediately get access to all of your pet’s data and be able to make educated decisions about how to best help your pet.

Evaluations & reports

You can create orders for hip & elbow dysplasia evaluations or patellar luxation exams directly in the PHBooklet and send them to your vet. Your pet’s data is filled in automatically and you’ll be guided through the steps in an easy-to-follow way. Evaluation certificates are accessible in your PHBooklet as soon as the evaluation is completed by the expert. No more searching for results!

Animal verification

You can ask your vet to verify the chip number of your animal during your next visit to the vet and make sure that your PHBooklet stays unique!

Share your PHBooklet

Going on vacation without your pet? Not a problem with the PHBooklet. Simply share your PHBooklet with the person taking care of your pet and they can access all the relevant information for the desired time period.

Are you a new owner? Ask the previous owner to transfer your pet’s PHBooklet to you – the current subscription will continue running even when switching owners.

Authorised network 

It’s all up to you! You can decide who gets access to your pet’s health data by adding veterinarians to your authorized network or by sharing the PHBooklet with other owners. You can even grant access for limited time periods after which access is automatically revoked.

Pedigree

An electronic version of your pet’s pedigree can be deposited in the PHBooklet so that it is always accessible when needed.

Vaccinations – coming soon

We are happy to announce that it will soon be possible to record all vaccinations electronically and even digitize existing vaccination books. Stay tuned for more information!

bottom of page

top of page

Features

Dashboard

Das Dashboard gibt Ihnen einen Überblick über alle Ihre eigenen PHBooklets und jene, auf die Sie Zugriff erhalten haben. Hier können Sie neue PHBooklets erstellen und auf einzelne zugreifen.

Dokumente speichern

Sie können alle relevanten Dokumente, Berichte, Fotos, Videos usw. bequem in dem dafür vorgesehenen Dokumentenspeicherbereich ablegen und sie mit Ihrem autorisierten Netzwerk teilen. Ihr Tierarzt kann dem PHBooklet auch Dokumente wie Laborberichte oder Röntgenbilder hinzufügen. Der Austausch von Dokumenten mit Ihrem Tierarzt oder anderen Besitzern war noch nie so einfach

Notfälle

Mit dem PHBooklet sind Sie für den Notfall gerüstet! Wenn Ihr Tierarzt Ihr Haustier an einen Spezialisten überweisen muss, fügen Sie die überweisende Klinik einfach zu Ihrem autorisierten Netzwerk hinzu, und sie erhält sofort Zugang zu allen Daten Ihres Haustieres und kann fundierte Entscheidungen darüber treffen, wie sie Ihrem Tier am besten helfen kann.

Gesundheitsdaten

Sie können Aufträge für Untersuchungen von Hüft- und Ellbogendysplasie oder Patellaluxation direkt im PHBooklet erstellen und an Ihren Tierarzt senden. Die Daten Ihres Tieres werden automatisch ausgefüllt, und Sie werden auf einfache Weise durch die einzelnen Schritte geführt. Die Auswertungszertifikate sind in Ihrem PHBooklet abrufbar, sobald die Auswertung durch den Experten abgeschlossen ist. Kein Suchen mehr nach Ergebnissen!

Tiere überprüfen

Sie können Ihren Tierarzt bitten, die Chipnummer Ihres Tieres bei Ihrem nächsten Besuch beim Tierarzt zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihr PHBooklet einzigartig bleibt!

PHBooklet teilen

Sie fahren ohne Ihr Haustier in den Urlaub? Mit dem PHBooklet ist das kein Problem. Geben Sie Ihr PHBooklet einfach an die Person weiter, die sich um Ihr Haustier kümmert, und sie kann alle relevanten Informationen für den gewünschten Zeitraum abrufen. 

Sind Sie ein neuer Besitzer? Bitten Sie den Vorbesitzer, das PHBooklet Ihres Tieres auf Sie zu übertragen - das laufende Abonnement läuft auch bei einem Besitzerwechsel weiter.

Autorisiertes Netzwerk

Es liegt an Ihnen! Sie können entscheiden, wer Zugang zu den Gesundheitsdaten Ihres Haustiers erhält, indem Sie Tierärzte zu Ihrem autorisierten Netzwerk hinzufügen oder das PHBooklet mit anderen Besitzern teilen. Sie können den Zugriff sogar für begrenzte Zeiträume gewähren, nach denen der Zugriff automatisch widerrufen wird.

Abstammungsurkunde

Eine elektronische Version des Stammbaums Ihres Tieres kann im PHBooklet hinterlegt werden, so dass sie bei Bedarf jederzeit abrufbar ist.

Impfungen – bald

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es bald möglich sein wird, alle Impfungen elektronisch zu erfassen und sogar bereits vorhandene Impfbücher zu digitalisieren. Bleiben Sie dran für weitere Informationen!

bottom of page